suche babybadewanne

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melaniehagen 06.02.11 - 20:29 Uhr

hallo bin auf der suche nach ner günstigen babybadewanne-hat wer eine über?bitte mit preis per vk melden

Beitrag von lucienne91 06.02.11 - 20:37 Uhr

Huhu, ich hab zwar noch eine aber die ist schon vergeben. Ich geb dir nur den Tipp, das es sich leider nicht wirklich lohnt eine Babybadewanne zu verschicken, da der Versand bald soviel kostet wie die gebrauchte Babybadewanne ... :-(

Beitrag von annikarahden 06.02.11 - 20:46 Uhr

Da kann ich mich meiner Vorredenerin nur anschliessen.
Wir haben unsere Wanne damals für 20euro bekommen und sie war neu;-)
War nur ein Tipp von mir
Liebste grüsse
Anni

Beitrag von bunteblume 06.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich hätte zwar eine aber der Versand wäre bestimmt sehr teuer. Hast du in der Nähe Ikea? Dort gibt es blaue Babybadewannen für EUR 5,-. Weiß nicht ob die mittlerweile was teurer sind.

LG