Mit welcher Methode habt ihr toll abgenommen?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab voriges Jahr mit WW 10 kg abgenommen. Nun möcht ich bis zum Sommer hin noch etwas an Gewicht verlieren... nur hab ich keine Lust ständig die Punkte und das ganze essen mitzuschreiben und abzuwiegen...

Also wie gehts noch?

lg dgks23

1

Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank!
Der Wahnsinn, 1,5 Wochen und fast 7 Kilo weniger! (Gut, ich hab auch einiges abzunehmen) aber: Ohne Hungern!!!!!

lg

3

Hallo,

davon hab ich ja noch nie gehört. Glückwunsch zu sehr großen Abnahme,hoffe du hälst die schnelle abnahme auch.

Magst du uns erzählen wie das ganze funktioniert?Was du am Tag isst und wieviel Sport du machst?
Würd mich freuen.:-D
Lg Kathi

4

ja bitte berichte mal!
lg
claudia (die mit sis 1kg zugenommen hat #schmoll)

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)
Hmm ... ich denke doch - egal welche Methode man nimmt - man muss IMMER irgendetwas tun. Beim einen sind es Punkte zählen - beim anderen sind es kcal zählen - beim anderen wiederum darf man keine KH essen - beim nächsten sind es dann wieder ... ??? Ich verstehe nicht - wenn Du doch mit WW schon so erfolgreich warst - warum Du das System nicht wieder verwendest - denn wenn Du doch ein paar Tage WW gemacht hat - hat man doch schon einige Punkte im Kopf - die man dann einfach nicht mehr belesen muss. Naja - aber das muss ja schliesslich jeder selbst wissen ... Ich wäre auf jeden Fall glücklich - wenn ich wenigstens mal NUR 5 kg weg hätte ... #schmoll
LG

5

Hallo!
Es gibt nur eine Methode:

weniger Kalorien zu sich nehmen als man braucht. Ob das nun durch SiS, WW oder 2 Stunden Sport am Tag passiert, ist ja letztendlich egal.

Das Problem ist die Seele, nicht der tatsächliche Hunger im Magen. Um den zu stillen, um satt (körperlich) zu sein, braucht man keine Unmengen von Nahrung.

Der emotionale Hunger ist viel schwieriger zu bewältigen. Man ist schon längst übersatt und ißt weiter, weil die innere Leere noch da ist..

Ich hab seit 10 Monaten 16 kg abgenommen, erst ganz fix mit 1 kg die Woche, dann ein paar Monate kaum etwas, jetzt wieder etwas schneller. Noch fehlen ein paar Kilo zum Zielgewicht, aber ich mach mir da keinen Stress.

Schlimm ist das schlechte Gewissen, wenn ich mal über die Stränge schlage. Ich wäre gerne frei davon. Aber es geht irgendwie nicht. Viele haben kein normales Essverhalten mehr.


Viele Grüße!

#winke

6

Hallo,

mir hat die Walleczek-Methode kombiniert mit Sport geholfen.

lg

10

Meine Methode passiert im Kopf. Ich finde nicht, dass ich so viel weniger oder anders esse als vorher. Aber seit ich beschlossen habe, dass ich keine Fetthuelle brauche, um mich sicher zu fuehlen, purzeln die Pfunde (in 8 Monaten 25 kg).

12

Liebeskummer 6 Kilo!;-)

15

Mit Magen-Darm-Virus, 3 Kilo in 5 Tagen!

LG
carola

16

haha lol, wie geil...!!

coole antwort;-)

lg mira