Urbia-usernamen!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hotchica 06.02.11 - 20:29 Uhr

Huhu,
Kann mir jemand zufällig sagen ob es eine möglichkeit gibt meinen Namen nochmal zu ändern vllt über´s Urbia-team.
Ich mein vor 2 Jahren fand ich ihn noch ganz gut aber mittlerweile finde ich er passt nicht mehr.Ich würd auch nun lieber was neutrales aussuchen;-)

Lg

Beitrag von mama-02062010 06.02.11 - 20:37 Uhr

Habe was unter Häufige Fragen gefunden, glaub ändern kannst du es eher nicht.

Wie kann ich meinen urbia-Namen ändern?

Wir können zwar Ihren urbia-Namen nicht ändern, aber wir können Ihren bisherigen Account komplett löschen. Dadurch ist der urbia-Name nicht mehr verfügbar, bleibt aber in alten Foren-Beiträgen erhalten. Sie müssen sich neu unter einem anderen Benutzernamen registrieren. Allerdings haben Sie dann keinen Zugriff auf Ihre alten Daten mehr. Falls Sie z.B. ein Zyklusblatt angelegt haben, können Sie dieses nicht mehr einsehen. Auch alle Daten Ihrer alten Visitenkarte sind nach dem Löschen nicht mehr verfügbar. Sichern Sie sich daher gegebenenfalls Ihre urbia-Fotos und notieren Sie sich die Liste Ihrer urbia-Freunde. Wenn Sie möchten, dass wir Ihren bisherigen Account löschen, schicken Sie uns bitte Ihren urbia-Namen sowie Ihr Passwort an info@urbia.com, dann erledigen wir das gerne für Sie.

Beitrag von hotchica 06.02.11 - 20:42 Uhr

Ach super , danke!
Das habe ich nicht gefunden :-D
Schönen abend noch

Beitrag von altehippe 06.02.11 - 21:24 Uhr

Bist du nicht mehr hot?

Beitrag von ippilala 07.02.11 - 00:44 Uhr

Quatsch. Sie will jetzt bestimmt nur hotmujer heißen.

Beitrag von mama-von3 07.02.11 - 14:46 Uhr

#huepf#rofl

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 16:58 Uhr

Vielleicht isse auch keine Chica mehr....heutzutage darf man sich das ja aussuchen wenn man will und alt genug dazu ist. #schein