Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 06.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo Mädels
was haltet ihr von meinem ZB?
Tempi ist heute leider etwas runter gegangen was meint ihr ist der Zyklus gelaufen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Danke

Beitrag von carving81 06.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich finde, da ist noch alles drin.

Viel Glück #klee

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 20:45 Uhr

HI,

ich denke, dass noch nichts gelaufen ist. Der "Schnabel" zeigt zwar nach unten, aber das kann morgen schon ganz anders sein. Vorbei ist es erst, wenn die Mens eintrudelt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!

lg, mamutsch#klee