Wann spürt ihr den Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 06.02.11 - 20:36 Uhr

Tritt er genau am Tag des ES auf oder früher oder später?

#danke

LG

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:39 Uhr

Bei mir gehts so etwa 3 Tage vor dem ES richtig los und einen Tag bevor der ES ist wirds echt unangenehm #schwitz
Dieses mal war sogar Übelkeit dabei #hicks

lg

Beitrag von la-fee 06.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich habe mir diese Frage heute auch schon gestellt.

Laut vorherigen Zyklen und urbia wäre der ES am letzten Freitag gewesen. Gestern und heute hatte ich aber so ein Stechen, das sich wie der Mittelschmerz anfühlte.

Letzten #sex hatten wir Freitag nacht, hoffe das reicht noch.:-)

Bin gespannt auf Antworten.

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von carving81 06.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

bei mir war der ES laut urbia und ein paar Forumsteilnehmern am Sa.

Am Do. hatte ich eine SB und ein echt heftiges Stechen abends. Hatte so etwas noch nie. Bisher kannte ich im Unterbauch nur ein Ziehen.

Am Fr. und Sa. und auch heute war mir vormittags leicht übel und ich hatte manchmal bräunl. Ausfluss.

Ich hoffe so sehr, dass es eine Einnistung war. PMS würden ja andauern bis zur Mens, denke ich. Bei mir ist heute kein Stechen und Ziehen mehr.

Liebe Grüße

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 20:42 Uhr

hi,

bei mir geht normalerweise 2-3 Tage vor ES los. Diesmal soger 5-6 Tage früher. Aber ich kann mich absolut auf das Zwicken verlassen. Ich weiß genau auf welcher Seite mein ES stattfindet. Sogar mein FA war überrascht. Daher weiß ich auch, dass mein linker Eierstock viel aktiver ist.

lg und viel Glück, mamutsch#klee

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:46 Uhr

Ist komischerweise bei vielen Frauen so das sie die linke Seite mehr spüren als die rechte #gruebel

Ich merke nur meinen linken #kratz

Beitrag von carving81 06.02.11 - 20:51 Uhr

Bei mir ist's auch immer der linke.

Beitrag von pinklady0406 06.02.11 - 21:01 Uhr

ich spüre ihn auch fast nur links

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 21:09 Uhr

Hier sind wohl alle nur Linkshüpfer #rofl