Erfahrungen mit Roan-Camping (Mobilhome)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von loelemaus 06.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand bei Roan Camping so einen Caravan, bzw. so ein Mobilhome gemietet und kann berichten?

Lg

Loelemaus

Beitrag von snowworld 09.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

wir waren schon zweimal mit Roan in Kroatien Lanternacamp. Mobilheime sind gut ausgestattet und sauber.

Für die Kinder gibt es Fahrräder oder Dreirad, super braucht man nicht mitschleppen.

Freundliche Betreuer die auch noch spät am Abend unsere Gasflasche ausgetauscht haben.

Was willst du noch wissen?

LG snowworld

Beitrag von loelemaus 09.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Mir ging es eignetlich um den Zustand der Mobilhomes bzw. um den Gesamteindruck. Hört sich ja gut an.

Kann man sich den Standort des Mobilheimes eigentlich aussuchen, oder bekommt man "irgendeines"?

Liebe Grüße

Loelemaus

Beitrag von snowworld 10.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

Zustand der Mobilheime ist gut, wenn etwas kaputt ist einfach Bescheid sagen und es wird schnellstens repariert.

Standort kann mann nicht aussuchen. Du kannst aber bei der Buchung angeben z.B. neben Familie Müller.

Viele grüße

snowworld