promidinner-magierbei,blumenkohl mit kokosmich etc

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mutschki 06.02.11 - 20:43 Uhr

hi

grade bei dem promidinner machte sarah als vorspeise einen "magierbrei",sie kochte blumenkohl,würze ihn wohl mit muskat,zucker salz...(ob noch was weiss ich nicht) und mit kokosmilch,dann pürierte sie es....
darauf servierte sie noch jakobsmuscheln.
das sah sooo lecker aus! hab bei chefkoch schon geguckt aber ausser blumenkohl überbacken,blumenkohl-curry etc finde ich nix.
kennt das jemand,oder so ein ähnliches rezept? würde das auch gern mal versuchen.

lg carolin

Beitrag von murmel22 06.02.11 - 20:49 Uhr

Tadaaaaaaaa.... http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/133389/Gebratene_Muschel_mit_Magierbrei_Sarah_Knappik

Viel Spaß beim Nachkochen ;-)

murmel

Beitrag von vicki 06.02.11 - 20:50 Uhr

hallo Carolin,

das Rezept findest Du hier http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-promi-dinner/rezepte aber erst nach der Sendung

lg

Vicki

Beitrag von mutschki 06.02.11 - 20:53 Uhr

oh super danke danke danke :-)

Beitrag von murmel22 06.02.11 - 21:02 Uhr

Bitte bitte bitte

Viel Spaß beim Nachkochen

Beitrag von cori0815 06.02.11 - 22:20 Uhr

Hmm, als du das beschrieben hast, dachte ich nur: hört sich nach einer farblosen Klamotte an. Und so sieht es - finde ich - auch aus: ein farbloser Brei mit den farblosen Jakobsmuscheln drauf... nix für mein Auge, das leider immer sehr intensiv mitisst.

LG
cori