Fühl mich total unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelzwerg 06.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo ihr süßen.....

hab mal eine Frage und zwar kennt das noch jemand von euch??
Bin jetz in der 12.SSW und fühle mich total unschwanger =(
Wenn nicht gerade meine Brust so groß wäre würde ich mir echt Gedanken machen ob ich überhaupt noch schwanger bin.

Mach mir auch ein bisschen Sorgen, werde glaub ich erst nach den Termin im Spittal am 10.2 beruhigter sein.

Würde mich über Antworten und Erfahrungen von euch freuen

Lg Krümmelzwerg mit Bauchzwerg (12.SSW)

Beitrag von vemaja 06.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,
ich fühlte mich bzw. fühle mich immer noch total unschwanger, denn ich hatte so gut wie eine Anzeichen :-)

Gut das mein Bauchi schon gewachsen ist, und under kleiner schon Tritte verteilt :-)

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von 111kerstin123 06.02.11 - 20:57 Uhr

bin auch 12 ssw und das einzige ist müdigkeit tagsüber und ziehen im ul...

Beitrag von pfutschl 06.02.11 - 21:00 Uhr

ich kenn das auch... hat man SS-beschwerden dann legt man es aus angst oft so aus dass es auch was schlimmes sein könnte und hat man dann keine beschwerden und anzeichen dann hat man wieder angst und macht sich gedanken...#kratz

das wird wohl immer so sein bei uns frauen...
schreit das kind ständig hat man angst ass es was schlimmes hat und weint es mal ungewöhnlich lange nicht werden wir wohl auch kein gutes gefühl haben...#verliebt


ich glaub wir müssen einfach lernen dass wir uns nicht zu viele gedanken machen. wir sind da bestimmt nicht die einzigen zwei....

kopfi hoch und freu dich auf den 10.2.#sonne#sonne#sonne

Beitrag von stoepsel13 06.02.11 - 21:14 Uhr

Hey, ich bin zwar erst in der 6. Woche, habe mich das alles aber schon gefragt...
Nur müde bin ich viel und hier und da zieht mal was.
Aber sonst keine Übelkeit, Kopfschmerzen, Rückschmerzen oder was andere sonst noch alles haben...
Und wenn es dann mal doller zieht, macht man sich gleich Gedanken...

Aber lass uns zusammen freuen, dass alles so schön ist...

LG

Beitrag von laila1984 06.02.11 - 21:49 Uhr

HI,

mir geht es genauso. Habe sogut wie keine SS-Anzeichen. Ich bin heute 12+6 und dachte dass ich mich ein bisschen schwangerer fühle, sobald die 12. Woche geschafft ist. Aber es ist mit meiner Angst nicht viel besser. Ich bange von einem Frauenarzttermin zum nächsten. Habe erst in 3 Wochen wieder einen Termin.

Ich denke von Arzttermin zu Artztermin wird meine Angst etwas weniger und ich werde mich schwangerer fühlen. Spätestens wenn der Bauch zu sehen ist. Das wird bestimmt bei dir auch so sein.

lg Laila 12+6