Brau mal dringend Eure Hile

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi10 06.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab leider überhaupt keinen spinnbaren ZS.
Meine Ovus sind jeden Monat zwischen dem 15. und 17. Tag schön positiv und die Tempi passt auch,ich hab also einen ES. Leider hab ich einfach keinen vernünfigen Schleim. Was kann ich ausser genügend trinken noch tun um den ZS zu verbessern. Hab mal geselsen, dass Magensium und Acc Hustensaft helfen soll...
Habi Ihr noch irgendwelche Mittelchen? Helfen vielleicht Globulis. Bin dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank
LG
Bambi

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 20:56 Uhr

Man braucht nicht uubedingt spinnbaren ZS ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Ich würde kein Acc nehmen,ist ein Medikament und sollte nicht einfach so über eine längere Zeit genommen werden!

Einfach viel trinken,reicht völlig aus ;-)

lg

Beitrag von carving81 06.02.11 - 21:08 Uhr

Bei mir ist der ZS auch nicht spinnbar oder fadenziehend.
Hab gelesen, dass auch cremiger ZS ausreicht.

LG