@carolinchen91....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von runa1978 06.02.11 - 20:54 Uhr

... oder möchtest Du wieder Zuckermaus91 genannt werden?

Warum löscht Du eigentlich Dein Profil, wenn Du mit dem neuen schon wieder so viel Blödsinn verzapfst?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder zu bist nen ziemlich schlechter Fake oder
Du musst Dich dringend in psychische Behandlung begeben!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2982921

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2983003

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2988695

Für alle die sich genauso über das "Hundeposting" aufgeregt haben wie ich, der Blutdruck kann wieder gesenkt werden....

Runa

Beitrag von vinny08 06.02.11 - 20:57 Uhr

Hey, das mit den Zwillingen hatte ich ja ganz vergessen ;-)
Ich konnte mich nur noch an den "Schönheitschirog" erinnern.

Ich hoffe mal, dass sie wirklich ein Fake ist, ansonsten sage ich nur: Armes Deutschland!

LG
M.

Beitrag von lovely-angel85 06.02.11 - 20:59 Uhr

#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana

SOwas wird hier aber nicht gerne gesehen

Auch wenn es dich aufregt

Beitrag von steffken80 06.02.11 - 21:01 Uhr

He, die kannte ich ja noch gar nicht. Schein irgendwie in letzter Zeit hier nicht mehr so aktiv zu sein (oder mir nicht mehr jeden Scheiss durchzulesen).

Wie jetzt, Vater Schönheitschirog, war da nicht mal was mit ganz allein auf der Welt und super schlechte Kinderheit und so?
Und bei Schönheitschirog fällt mir glaub ich auch noch eine andere Schreiberin ein, die wohl auch Zwillinge bekomm.

Okay Runa, jetzt bin ich auch von nem Fake überzeugt.

Man bin ich manchmal leichtgläubig.

Gruss Steffken

Beitrag von angeldragon 06.02.11 - 21:03 Uhr

und ich hatte so mitleid mit den hunden#rofl#rofl (obwohl ich ein totaler katzenmensch bin#kratz)

Beitrag von sweetlady0020 06.02.11 - 21:17 Uhr


#rofl#rofl#rofl#rofl Ich finde es phantastisch....dabei ist nicht mal Freitag!#rofl#rofl#rofl

Einfach super diese Frau!

Eines muss man ihr lassen, sie sorgt schon echt für witzigen Stoff! Also Hartz4-TV ist da ein Mist gegen!

#pro So kann der Sonntagabend spassig enden!

Beitrag von nanunana79 06.02.11 - 21:39 Uhr

Nur mal so interessehalber....wie kommst Du darauf das es sich bei carolinchen91 um zuckermaus handelt?

Ich meine, ok, die Art zu schreiben und die Storys passen zusammen, aber das muss ja noch nix heißen.

Beitrag von carolinchen91 06.02.11 - 21:41 Uhr

also das ist wirklich ...... mir fehlen die worte.
es tut mir ja wirklich leid wenn ihr mt der zuckermaus probleme habt aber wie kommt ihr bitte darauf das ich das bin??? das ist sowas von absurd.

aber den beruf schreibt man chirurg.

und das ist mein vater nicht hey aber fast. er ist op-pfleger. so gebildet sind wir dann doch nicht, ich bin auch nur ein einfaches mädel mit einem durchschnittlichem abitur.

also schönen abend noch

Beitrag von canadia.und.baby. 06.02.11 - 21:43 Uhr

Weil ihr genau die selbe schreibweise habt!

Beitrag von beat81 06.02.11 - 21:44 Uhr

merkt man das durchschnittliche Abitur...

Beitrag von runa1978 06.02.11 - 21:49 Uhr

die gleiche Schreibweise...
beide 19....
beide aus Rostock...
beide haben ein Sternenkind...
Zuckermaus91 ist gelöscht....


#gaehn #gaehn #gaehn #gaehn

Beitrag von steffken80 06.02.11 - 21:53 Uhr

ich weiss auch noch was...

Sie hat ganz am Anfang geschrieben, dass sich keine Test holen kann, weil sie mit ihren beiden Hunden nicht rausgehen aber sie auch nicht allein zu Hause kann, weil sie wohl so unmöglich sind.

Beitrag von jessiinlove82 06.02.11 - 21:57 Uhr

Na, da haben wir´s doch!
Carolinchen, Carolinchen....#nanana









#rofl

Beitrag von carolinchen91 06.02.11 - 22:00 Uhr

ohh ja ich bin die einzige mit zwei hunden. also ich habe mir meine tests im internet gekauft, ja klar ich gehe mit denen nicht gerne in den supermarkt weil ich meine hunde einfach da nicht anbinden mag

Beitrag von runa1978 06.02.11 - 22:01 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Eben hast Du Dich noch beschwert daß sie Dir das Schlafzimmer zerfetzen! Einen Gang zum Supermarkt hat jetzt wohl niemand erwartet!!!

Du bist dufte!!

Beitrag von canadia.und.baby. 06.02.11 - 22:02 Uhr

aber die einzige die so naiv ist sich eine dogge als Mischling andrehen zu lassen und zusätzlich noch einen Hund von einer Freundin zu nehmen die dannach angeblich verschwindet!!


Tut mir leid , aber deine geschichten solltest du dir besser überlegen!

Beitrag von carolinchen91 06.02.11 - 22:06 Uhr

ja und du bist bestimmt soooo perfekt. oh gott ich kotz gleich... euch sollte man verbieten kinder zu bekommen.... sowas beklopptes wie euch hab ich noch nie kennen gelernt

Beitrag von jessiinlove82 06.02.11 - 22:07 Uhr

Mehr davon Carolinchen#huepf
Du rettest unseren Abend#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 06.02.11 - 22:10 Uhr

Ich hab gerade schon den TV ausgemacht , das hier ist lustiger #rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 06.02.11 - 22:09 Uhr

Nein keiner ist Perfekt , aber man sollte beim Kauf von Tieren , sich vorher informieren!

Nun ist das Kind in brunnen gefallen , du als fake entlarvt und versuchst dich immer noch rauszureden.

Ich hoffe für dich , deine Schwangerschaft ist ein fake , denn ansonsten hat das arme Kind nicht nur 2 verrückte Hunde am Hals , sondern auch noch eine durchgeknalle Mutter.#rofl

Beitrag von runa1978 06.02.11 - 22:15 Uhr

Habt ihr den Link von Steffken gesehen? Offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr...

Herrlich, Herrlich!!

Beitrag von jessiinlove82 06.02.11 - 22:17 Uhr

Aahh, ich kann bald net mehr. Aufhören. Sofort!#rofl

Beitrag von rike1409 06.02.11 - 22:16 Uhr

Ich bin total schockiert was hier abgeht, was gibts bloß für kranke Menschen, die sich dran aufgeilen hier mit falschen Namen falsche Beiträge zuschreiben??? Krank...Ich hoffe nur, dass "Sie" nicht wirklich schwanger ist...Alter, geh in Therapie--"Carolinchen und wer auch immer...."

Beitrag von runa1978 06.02.11 - 21:59 Uhr

#rofl

DAS wußte ich nicht mehr!

Nun gut, wir wissen jetzt Bescheid... :-)

Beitrag von steffken80 06.02.11 - 22:05 Uhr

Da hab ich doch was gefunden, ihr erster Eintrag und da hat ihr Vater noch ne Hundeschule.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2956376/kann-mir-einer-helfen.html