tropical island brandenburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 111kerstin123 06.02.11 - 20:56 Uhr

huhu


war da schon mal wer..wir wollten da hin über ostern 2 nächte 100euro(ausserhalb) m.frühstück und dann noch für 2 pax.120euro eintritt.sind 220euro für 2 tage und noch spritgeld.....#klatsch#nanana.ne ist zu heftig......

lohnt es sich so viel geld dafür AUSZUGEBEN#kratz

Beitrag von 1familie 06.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

nein wir finden nicht, das sich der Ausflug lohnt.
Das Tropical Island ist überteuert und auch nicht tropisch und kulinarisch - da scheige ich lieber.

LG

Beitrag von rotes-berlin 07.02.11 - 00:07 Uhr

Kann ich nur von Abraten.

Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 13:57 Uhr

warum

Beitrag von lenchen2002 07.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

also ich würde da nicht mehr hin und es euch auch nicht empfehlen, es wäre echt schade um das Geld!

Wir waren dort, im Sommer, wohlgemerkt, halt an einem Regentag - und haben drinnen total gefroren! (hab mir da ne Blasenentzündung geholt, ist ja klar, mit dem nassen Bikini da in der Kälte liegen/sitzen...)

Und außerdem wird es nicht bei dem Preis bleiben, und die "Nebenkosten" wie Getränke oder Essen sind extrem hoch, man bekommt so einen Chip, auf den alles gebucht wird und beim Heimgehen bekommt man die Rechnung... und große Augen!!!

Find es auch nicht so groß wie es in der Werbung rüberkommt und hab mich schon nach paar Stunden gelangweilt... 2 Tage? Höchstens mit ner dicken Decke und paar guten Büchern... Aber dafür brauch man ja nicht soviel ausgeben...

LG Lenchen

Beitrag von butler 08.02.11 - 18:36 Uhr

da fahre lieber mit den Pinguinen im Spreewald schwimmen oder in eine Therme. Zu teuer. Wir waren da mit Gutscheinen/ Zuzahlung und haben vdie Höchstzahl an Kinder mit bei uns durchgenommen die auf einer Familienkarte laufen

Beitrag von schwammerl 08.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

nein ich kann dir auch nur abraten, ich war einmal dort und würde da nie mehr wieder hinfahren. Absolute abzocke und keine Entspannung möglich.


LG

schwammerl

Beitrag von sequoia 09.02.11 - 21:40 Uhr

Lohnen tut es sich wahrscheinlich nicht.

Aber schön fand ichs trotzdem.


Grüße

Beitrag von balli1982 11.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

wir waren 2 Tage, 1 Nacht direkt dort. Haben ein Haus mit Frühstück im Island gebucht. Wir waren im Winter und da war es eine angenehme Erholung vom Alltag. Das Frühstücksbuffet war sowas von lecker#mampf.
Das einzig dumme war, das man am Zimmer kein Bad hat.
Zu den Preisen: finde ich normal, da bei uns überall solche preise in den Gaststätten sind. Das Preisniveau im Osten finde ich schon noch niedriger als im Westen.
Wenn man im Island wohnt kann man auch Essen und Trinken mitreinnehmen, hat die gar nicht interessiert.

Uns hat es gut gefallen, wir werden bestimmt nochmal hinfahren!!!!!