mein zyklusblatt - wann war der es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 06.02.11 - 20:57 Uhr

hallo ! ich dachte ja uerst das ich gar keinen es habe, jetzt ging aber doch noch eeeeeeendlich die tempi hoch....
meine frage nun, könnte mein es nicht doch an zyklustag 15, 16, oder 17 gewesen sein? denn ich habe seitdem ich meine tage bekomme nie einen längeren zyklus als 28, max. 29 tage.
und wenn der es wirklich erst am 20. zyklustag war, kann ich meine tage dann trotzdem am 29. bekommen oder muss sich das zwangsläufig verschieben????

vielen danke euch allen und einen schönen abend euch!
das hibbeln mit euch urbianerinnen macht so einen spaß!!!!

mein zb:

https://www.mynfp.de/display/view/bieeot9iisxh/

Beitrag von pinklady0406 06.02.11 - 21:01 Uhr

dein zb geht nicht

Beitrag von ciddaa 06.02.11 - 21:09 Uhr

dein ZB geh wirklich nicht... wir haben keine berechtigung dein ZB anzusehen....

Beitrag von biene1706 06.02.11 - 21:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

oh mann, sorry , das passiert mir ständig!!!! jetzt aber!

Beitrag von pinklady0406 06.02.11 - 21:24 Uhr

jetzt geht es auch wenn du sagst oder vermutest das der Es früher war ist doch auch gut ich mein deine bienchen sitzten doch sehr gut und wenn der es war soe wie die tempi sagt oder anzeigt ist es auch prima wegen dein bienchen
wenn der am 20 dann hast 14-16 tage später wenn keine ss enstanden ist dein nächste periode...das heist dann müsstest du dann 34-36 tage ein zyklus haben wenn er am 20 war
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen lg#klee

Beitrag von biene1706 06.02.11 - 21:39 Uhr

ja vielen dank dir!
das komische ist, ich kann mir echt nicht vorstellen das mein zyklus dieses mal seit 13 jahren wirklich so lang sein soll!

echt ne krasse sache, naja ich halte euch auf dem laufenden!

vielen dank