märzis!wenn meiner pünktlich kommt,geht er als chilischote!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 06.02.11 - 20:57 Uhr

hallo!
wenn ich richtig gelesen hab,dann ist karneval erst am 12.3 und mein et wäre der 1.3 #huepf

nun hab ich schon nach kostümen gegooglet und eins gefunden,was ich wohl ende febraur bestellen werde (wenn es absehbar wird,ob er sich an seinen termin hält)
und hier ist es:

http://www.costume-box.com/chilischote-p-89.html

ist das nicht zum "anbeißen"?#verliebt#mampf#schein

lg
soli+rambo übermorgen 38ssw

Beitrag von manolija 06.02.11 - 20:59 Uhr



Soviel ich weiß geht Karnaval am 03.03. los...

Beitrag von solex 06.02.11 - 21:00 Uhr

auch das wäre noch ein termin,wo es klappen könnte ;-)

Beitrag von manolija 06.02.11 - 21:02 Uhr



Du musst aber dann ein Bild von der Chilishote hier rein stellen...sowas süßes müssen wir auch sehen;-)

Beitrag von solex 06.02.11 - 21:03 Uhr

naja,da darf man dann wirklich sagen "sowas scharfes" :-)

herrlich oder?

Beitrag von manolija 06.02.11 - 21:05 Uhr


Klar darf man das

Beitrag von pebbelz 06.02.11 - 21:02 Uhr

...aber vorsicht, nicht das du dich verbrennst wenn du da reinbeist:-p

Beitrag von wunschmama83 06.02.11 - 21:39 Uhr

hi!


soweit ganz süß. ich versteh nur den sinn nicht dass man ein neugeborenes in ein karnevalskostüm steckt und am ende noch damit auf nen umzug geht...?

Mein sohn hatte am 4.3. ET und kam am 1.3. - ich war froh dass ich mit ihm nirgends hin musste und auch garnicht wollte.
Ich habe ambulant entbunden und habe die ersten Tage zu Hause genossen. Es heisst ja nicht umsonst Wochenbett.



Über Sinn und Unsinn solcher Kostüme möcht ich garnicht streiten. ich finde nur ein Neugeborenes hat darin nichts zu suchen.



lg und eine tolle geburt für Dich! #klee

Beitrag von solex 07.02.11 - 10:25 Uhr

keine panik,auf einen umzug geht der kleine nicht (wenn man von "gehen"reden kann :-))

wir gehen mit dem großen zum kinderkarneval in ein kleines nachbardorf...
da sind seine freunde und es ist ne gemütliche runde...
klar,dass ich mein baby nicht alleine zu hause lasse ;-)

meinen großen hab ich auch ambulant entbunden.bin nachts um 3 uhr wieder daheim gewesen und um 6 uhr fing der ganz normale tag wieder an.
klar heißt es "wochenbett" und man sollte die chance nutzen,sich zu erholen...aber man ist ja auch nicht krank und die zeit,wo man 6 wochen das bett gehütet hat,ist ja lang vorbei #liebdrueck

#winke
soli+rambo morgen 38ssw