Würdet Ihr das Baby impfen lassen obwohl...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 06.02.11 - 20:58 Uhr

....alle in der Familie krank sind??? Meine große ist krank...mein Mann u. ich auch...die Motte hustet nur ganz selten etwas!! Soll ich die Impfung morgen lieber absagen u. nur die U4 machen lassen??

Danke #blume

Beitrag von hoffnung2011 06.02.11 - 21:02 Uhr

nein, ich hatte vor etwa 10 Tagen diese Entscheidung und habe auch im Forum gefragt..nein, ich habe es nicht gemacht. Ichwerde die Impfung im Frühjahr machen lassen, wenn die Wahrscheinlichkeit für solche Erkrnakungen hoffentlich niedriger ist.

LG

Beitrag von mami990210 06.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
ich würds auf alle fälle verschieben. mein kleiner hat auch erst nur etwas gehustet, am nächsten tag bekam er 40 grad fieber, das hielt 5 tage lang an.
man weiß nie was die kleinen grad ausbrüten.
LG mami

Beitrag von laboe 06.02.11 - 21:11 Uhr

Nein!

Beitrag von schlange100000 06.02.11 - 21:12 Uhr

Ok Danke!! #blume

Die U4 kann ich aber trotzdem machen lassen!??!

Beitrag von tragemama 06.02.11 - 21:12 Uhr

Ja, natürlich.

Beitrag von schlange100000 06.02.11 - 21:14 Uhr

Gut...dann werd ich morgen nur die U4 machen lassen!!

Bin mal auf Ihre Werte gespannt!! :-D

Beitrag von tragemama 07.02.11 - 09:13 Uhr

Ich meinte Deine ursprüngliche Frage.

Beitrag von widowwadman 06.02.11 - 22:53 Uhr

Solange kein Fieber da ist sondern nur ein Schnupfen wuerd ich impfen.