Suche Ersatzwürfel oder Aufkleber für Kinder Knifffel Mickey Maus

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kaete28 06.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
wer hat Würfel für das Spiel Kinder Kniffel Mickey Maus übrig oder weiss wo ich welche herbekomme.
Ersatzaufkleber täten es auch schon.
Bei unserem Spiel sind die Aufkleber teilweise nicht mehr zu erkennen.

#bitte

Beitrag von cahahi 07.02.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!!!

Das ist doch von Schmidt, oder?

Schau mal hier auf der Seite, da kann man wg. Ersatzteilen hinschreiben:

http://www.schmidtspiele.de/index.php?id=386&ftu=bdeccf55c0


Gruss Carmen

Beitrag von kaete28 07.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Das hatte ich schon versucht. Die hatten mir auch geantwortet, dass ich frankiertes Kuvert hinschicken soll damit ich die aufkleber bekomme. Leider kam dann zur Antwort dass die Version "Mickey Maus" nicht mehr hergestellt wird und sie daher leider keine Ersatzteile mehr haben :-(
Deswegen, suche ich jetzt mal auf diesen Weg. Vielleicht habe ich ja Glück.

Trotzdem Danke
Katja#danke

Beitrag von tati1979 07.02.11 - 19:15 Uhr

Schau mal bei e***, da hab ich das ganze spiel gesehen.

http://cgi.ebay.de/DISNEY-KINDER-KNIFFEL-Orginal-SCHNAPPCHEN-/250769427666?pt=Lernspielzeug&hash=item3a6305ccd2