Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 06.02.11 - 21:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

Beitrag von biene1706 06.02.11 - 21:11 Uhr

boah, wenn es einen orden für die dümmste urbiauserin gibt, dann verleiht ihn mir, wollte keinen zweiten thread öffnen, sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!

(würd mich trotz nerviger ewigposterie über antworten freuen!) :)

Beitrag von luise85 06.02.11 - 21:13 Uhr

Hehe du bist ja süß.

Also, wenn dein ES sich verschiebt, verschiebt sich auch automatisch die zweite Zyklushälfte. Ca 14 Tage nach ES sollte die Periode kommen. Wenn sie doch an ZT 28/29 kommt, war dein ES wohl eher. Ich denke aber das kommt so hin wie es im ZB steht.

LG und alles Gute #klee

Beitrag von biene1706 06.02.11 - 21:37 Uhr

herzlichen dank für deine antwort.... hmmm wenn urbia recht hat muss ich also noch um einiges länger warten.... hmmmmm... :(