peinlich Hämoriden Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 06.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo is mir jetzt nen bissl unangenehm aber müssen Hämoriden immer schmerzhaft sein?
Also ich war grad auf Klo und naja beim abwischen #hicks#hicks war frisches Blut am Toi kam aber definitiv nicht aus der Scheide.....
Ich hab aber keine schmerzen ist das normal?

Gedanken muss ich mir jetzt nicht machen oder ???

Danke für Antworten

Lg crazycat

Beitrag von lovely-angel85 06.02.11 - 21:22 Uhr

Muss ir net peinlich sein

mir gehts genauso #aerger

Meine tun auch nur extrem selten weh

also sei beruhigt das können durchaus diese lästigen biester sein

Beitrag von crazycat 06.02.11 - 21:25 Uhr

Dann ist ja gut ich hab das auch eher selten das mal blut dabei ist aber ich hab mich schon nen paar mal erschrocken weil das ganze Klowasser rot war #schock

Nach der Geburt ist das hoffendlich weg ;-)

Beitrag von lovely-angel85 06.02.11 - 21:40 Uhr

Es reichen schon 2-3 kleine tropfen blut um das ganze wasser zu färben

Hatte auch schon solche schockmomente und hoffe dass es nach der ss weg ist!

Beitrag von pfutschl 06.02.11 - 21:23 Uhr

Hallöle.... is doch keine schlimme frage´.... dafür gibts ja das forum.

also ich hatte auch mal "hemos" aber ohne ss zu sein. da war das auch so aufm toipapier. erst später irgendwann... nach wochen und monaten kam das nochmal, und dann mit schmerzen. Dafür gibts was gutes in der apotheke. bloss fragen und halt die ss erwähnen.

wenn du dennoch ein schlechtes gefühl hast dann veh lieber zum arzt. dann geht es dir besser und bist bestimmt ruhiger..


lieben gruss
manu und kleines 6.ssw