kribbeliges und juckendes Gesicht bei aufregung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juice87 06.02.11 - 21:14 Uhr

Ich weiß es hört sich komisch an,aber hat einer von euch wenn er sich aufregt oder gerade ein wenig angestrengt ist ein kribbeliges und juckendes gesicht??es fühlt sich immer ganz komisch an und ich muss mich immer dabei kratzen.das ist total ungewöhnlich weil ich das bei meiner ersten ss nicht hatte..ich hab es wirklich erst seit ein paar wochen und weggangen ist es bis jetz noch nicht.lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (14 ssw)