gefühl als würde meine periode kommen ? 34 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshinemami 06.02.11 - 21:16 Uhr

hey

habe heute ein so naja etwas stressigeren tag gehabt und gestern auch. jetzt liege ich schön auf der coutch aber habe ein richtig doofes gefühl im rücken und bauch als würde mir das blut geschossen kommen gleich, also periodenmäßig, aber dauerhaft, kein harten bauch!!!!!! ohhhh das ist fies...

was ist das bloß? ging oder geht es auch jemanden so?

lg sunshinemami

Beitrag von shiewa2003 06.02.11 - 21:22 Uhr

#winke
mir gehts ähnlich, schon seid ein paar wochen und heute is es besonders schlimm #heul bloß das bei mir auch noch dazu kommt, das ich einen harten bauch kriege aber sehr unregelmäßig, dann noch nen ziemlichen druck nach unten und mein schambein schmerzt übelst, kann kaum noch vernünftig gehen :-[
morgen früh kommt zum glück meine hebi, ma schauen was sie sagt...

LG steffi ET-14 :-)

Beitrag von sunshinemami 06.02.11 - 21:25 Uhr

ja das habe ich nur wenn ich draußen an der frischen luft bin und spaziere, dann tut es mir auch ziemlich weh untenrum und mein bauch wird stein hart. aber jetzt ist es super komig, richtig fies!

aber irgendwie habe ich mir ne beschissene hebi genommen die nicht einmal kommt wenn was ist, deswegen auch schnell wieder ändern, aber dir trotzallem alles gute. #sonne

lg #winke

Beitrag von shiewa2003 06.02.11 - 21:39 Uhr

naja ich hab mir ja eigentlich nur ne hebi genommen für die nachsorge, bloß ich muss wöchentlich jetzt immer zu meiner FÄ wegen zu hohen blutdruck, aber da meine FÄ kommende woche urlaub hat hab ich meine hebi angerufen und gefragt ob sie nen ctg hat, so brauch ich dann nämlich nich zum vertretungsarzt... und ich hab glück gehabt, sie hat eins :-)

danke, wünsch dir auch alles gute ;-) #sonne

LG #winke

Beitrag von esha 06.02.11 - 21:25 Uhr

Huhu,
das hab ich auch...die hebi meinte, das sein die Senkwehen...gemein...aber nötig.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch

Beitrag von bouncecat 06.02.11 - 21:39 Uhr

Hatte das auch gehabt in der jetzigen Schwangerschaft. Hatte sich rausgestellt das ich fiese Senkwehen hatte, kurze Zeit später kam dann der kleine per Einleitung

Beitrag von jessiinlove82 06.02.11 - 21:41 Uhr

Wie, kurze Zeit?#zitter
Sind Senkwehen ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr lange dauert?

LG