so nun läuft es anders.... silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 06.02.11 - 21:32 Uhr

guten abend

ich möchte es jetzt alles ruhiger angehen lassen.

ich habe mir jetzt was ganz anderes zum ziel gesetzt als das schwanger werden und zwar abzunehmen. ich will die weihnachstpfunde runder bekommen. mit ernährungsumstellung sport und und und.

werde mir net mehr den kopf zerbrechen wegen ss werden und mich somit ablenken.

ich hoffe es klappt.


lg

Beitrag von helena.h 06.02.11 - 21:33 Uhr

Viel Erfolg! #pro

Beitrag von li-la-lola 06.02.11 - 21:42 Uhr

die Idee hatte ich vor einem Monat auch mit den Funden :) Und seit Freitag bin ich wieder mit dem Babythema voll in Fahrt ;) ist gar nicht so einfach sich abzulenken :/

Aber ich möchte mir jetzt auch ein Fitnessstudio suchen. Vielleicht hab ich dann meine Ablenkung....

Grüße
Lola