Bitte Pusten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo ihr lieben :

Bitte einmal kräftig pusten das die tempi morgen wieder in die höhe steigt...!!!

ZB in der VK....

Lg nazar

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 21:44 Uhr

Also echt.... wo ist der Pusteurbini, wenn man ihn braucht? ;-)

PUUUUUUUST! :-)

LG wartemama

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 21:46 Uhr

ich find es echt witzig hatte gestern einen tread gepostet...frischer wind weht daraußen und soll uns die tempi hochjagen war wohl bei mir nix....

Beitrag von mirigsi 06.02.11 - 21:46 Uhr

PUUUUSTe mit, aber sehe dein ZB leider nicht.
Ist glaub ich gesperrt :-(

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 21:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Beitrag von evchen1980 06.02.11 - 22:07 Uhr

Ganz viel Wind auch von mir.....Puuuuuuuuuuust!

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 23:34 Uhr

Puuuuuuuuust ;-)