...heute vor 4 jahren...silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von matsel 06.02.11 - 21:42 Uhr

*seufz*
heute vor vier jahren....hatte ich vor 30h meinen blasensprung...setzten vor 7,5h die wehen ein...traf in diesem moment unsere hebamme ein...hatte ich noch 6h 45min geburtsarbeit vor mir und hielt am 07.02.2007 um 4.27uhr meinen sohn im arm.
#heul

Beitrag von tauchmaus01 06.02.11 - 22:08 Uhr

Ist jetzt vielleicht eine etwas merkwürdige Frage...aber wäre so zum Anlass des Geburtstages Deines Sohnes statt dem hier #heul nicht der hier #huepf irgendwie passender?

:-p

Mona#winke

Beitrag von matsel 06.02.11 - 22:10 Uhr

och menno. ich heul hier, weil der schon so groß ist...klar freu ich mich auch.
lg