könnte ich schwanger werden nach periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 06.02.11 - 21:44 Uhr

hallo

ich habe eine frage bitte nicht lachen
gestern hatte meine periode aufgehört
und heute hatten ich mit meinem Mann GV

könnte ich schwanger werden?

oder ist sowas gar nicht möglich 1Tag nach der Periode?

danke für eure hilfe #winke

Beitrag von li-la-lola 06.02.11 - 21:46 Uhr

also ich würde sagen, dass alles möglich ist... Ich kenne eine, die wurde paar Tage nach ihrer Regel schwanger... idie Spermien können ja ein paar Tage in dir überleben...

Aber praktisch ist das eher unrealistisch... Da wärst du sicherlich eine sehr sehr große Ausnahme... Ich glaube, da hat man eher einen 6er im Lotte ;)

Beitrag von li-la-lola 06.02.11 - 21:48 Uhr

Lotto meinte ich natürlich ;)

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 21:47 Uhr

Der früheste ES, den ich hier gesehen habe, war, wenn ich mich richtig erinnere, an ZT 7.

Ich halte es für so gut wie unmöglich.

LG wartemama

Beitrag von majleen 06.02.11 - 21:55 Uhr

Wann der ES kommt hat nichts mit dem Ende der Mens zu tun. Also mes gibt keine Regel, dass z.B. 4 Tage nach dem Ende der Mens die fruchtbaren Tage anfangen. Der ES ist 12-16 Tage vor dem NMT ( also dem Tag, wo die Mens wieder kommen würde). Also bei einem 28 Zage Zyklus zwischen dem 12 und 16 ZT.