Mädels, was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 06.02.11 - 21:46 Uhr

Nabend ihr Lieben,
hoffe,ihr hattet ein schönes We :0)


Guckt euch doch bitte mal mein ZB an- wann bekomme ich denn nen ES??...

Viel schlimmer ist,dass ich glaube, ich bekomme meine Mens jetzt schon!? Kann das sein, oder soll ich mal nach Blasenentzündung gucken lassen? Meine Freundin meint,dieses fühlt sich ähnlich an...?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969


Ich meine nach AS und LSK kann es doch sein,dass ich einfach noch mal Mens bekomme, weil der Hormonhaushalt noch nicht wieder geordnet ist?...


Fühlt euch gedrückt. #winke

Beitrag von sieunder 06.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo, also von der Tempi her würde ich sagen du hattest deinen ES am Di oder Mi !

Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen !

Lg

Beitrag von majleen 06.02.11 - 22:02 Uhr

Wenn du den 11 ZT. Auf 36,5 setzt, sollten deine Balken kommen. Ich denke, dein ES war am 14ZT. Viel Glück #klee

Beitrag von jk8271 06.02.11 - 22:04 Uhr

:0) Danke

Beitrag von evchen1980 06.02.11 - 22:10 Uhr

Denke auch dein ES war ZT 14. Die Balken kommen sicher bald.

lg