mal wieder eine buggy frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylittleangel 06.02.11 - 21:59 Uhr

juhu an alle mamis,

ich suche einen buggy, den man in liegepostion stellen kann, ein kleines faltmaß, zu beiden seiten verstellbar (also fahrtrichtung und sicht zur mama) aber keine doppelräder ....

findet man den eigentlich ??? oder gibt es den eigentlich ??

ich finde ja den gesslein f4 ganz super, aber den kann man irgendwie nicht mit sicht zur mama stellen. den f4 als kombi wohl aber irgendwie schon. jedenfalls sieht das auf den bildern so aus..

könnt ihr mir weiterhelfen??

liebe grüße von little angel, die schon seit monaten zweifelhaft sucht

Beitrag von scully81 06.02.11 - 22:51 Uhr

Bebe Confort Loola Buggy
umsetzbarer Liegebuggy inkl. Dach, Regenschutz, Einkaufskorb und Gebrauchsanleitung

Schnell und einfach zusammenklappbar durch 3D-Teleskopsystem
Kann mit Sitzeinhang in jeder beliebigen Position zusammengelegt werden
Ideales Travelsystem mit allen Maxi-Cosi Babschalen und dem Loola Kinderwagenaufsatz
Sitz kann sowohl in als auch entgegen der Fahrtrichtung eingesetzt werden - Sitzposition 4-fach verstellbar
Integrierter Sonneschirm Clip (Modulo Fix)
Inklusive Sonnenverdeck, Regenverdeck, Sonnenschirmclip und Einkaufskorb
Mit nur einer Hand lässt sich das gesamte Sitzteil gleichzeitig verstellen (Rückenlehne, Sitz, Beinablage)
Ergonomische Schwenkgriffe
Räder schwenk- und feststellbar
Federung der Räder
Zentrale Hinterradbremse

Abmessungen:
Zusammengeklappt mit Sportwagensitz: 35 cm x 37 cm x 92 cm
Zusammengeklappt ohne Aufsatz: 26 cm x 30 cm x 92 cm
Aufgeklappt: 92-101 cm x 58 cm x 84 cm

Beitrag von little-bigfoot 06.02.11 - 23:40 Uhr

Bugaboo Bee Plus#pro

Beitrag von susasummer 07.02.11 - 07:07 Uhr

Von MC gibt es jetzt auch einen.Von Chicco ebenfalls und auch von kiddy.
lg Julia