frage zu zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 06.02.11 - 22:04 Uhr

hallo mädels,
ich habe mal eine frage zum zs. und zwar hatte ich vor ein paar tagen meine periode eigentlich müsste doch jetzt kein zs vorhanden sein oder? also das klingt jetzt wahrscheinlich ein wenig komisch (sorry) aber ich habe ziemlich starken wässrigen ausfluss und ab und an auch mal mit weißen stückchen #augen jetzt weiß ich nicht wie ich sowas in mein zb eintrage. kann mir jemand weiterhelfen.

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:17 Uhr

Hi,

wenn er nicht spinnbar ist, würde ich ihn mit einem kleinem s eintragen. Nur am ES ist er wirklich spinnbar. Normalerweise. Du weißt doch bestimmt, wie es in deinen Zyklen davor war?

Liebe Grüße, mamutsch ( und nicht die Bienchen vergessen!);-)#klee