Hatte jmd einen KS in Erfurt? *Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 06.02.11 - 22:12 Uhr

Hi,
ich habe eine Frage, da sich bei mir leider raus gestellt hat, dass ich nicht "normal" entbinden kann (Habe einen Wirbelbruch 12. BWK) wollte ich wissen ob hier jmd ist der einen KS in Erfurt oder Umgebung machen lassen hat, mich graut es sehr davor und ich überlege wo ich am besten machen lasse!
Ich habe riesige Angst vor der PDA aber auch vor einer Vollnarkose ...
oh man immer muss mir sowas passieren!

Wann wurde bei der KS gemacht?

:-(

Stefanie und Fiene Isabella 30 SSW