Ausfluss-frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-c. 06.02.11 - 22:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
am Mittwoch ist NMT und seit gestern habe ich weißen flockigen Ausfluss! Ist das ein ss Anzeichen?
Hatte das jemand von euch?
Vor Mens hatte ich zwar immer Ausfluss, aber nicht flockig und do dick!!???

Vielen dank

Beitrag von laila1984 06.02.11 - 22:39 Uhr

HI ,
sorry weis ich leider nicht mehr. Ich würde falls du es nicht mehr aushälst, Morgen mit Morgenurin einen SS-test machen. natürlich einen 10er.
Ich habe auch vor NMT gesteste. War nach 2 MIn leicht pos.

Alles Gute!!

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 22:42 Uhr

Ich hatte schon ab ES+7 in etwa weißen Ausfluss. Und jetzt immernoch...

VLG Eva mit #ei