Ich brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 22:23 Uhr

#winke

Ich habe heute an ZT 20 leichte Schmierblutung bekommen, aber keine Blutung.
Das hatte ich noch nie und ich weiss nicht was ich denken soll #zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

Beitrag von xaniii87 06.02.11 - 22:25 Uhr

Es könnte die Einnistungsblutung sein. Viel Glück#klee

Beitrag von cala81 06.02.11 - 22:28 Uhr

Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Würde zeitlich passen. Drücke dir beide Daumen das die SB ein positives Zeichen ist. #pro#klee
Mache dir nicht so viele Gedanken und entspanne ein wenig. #cool

LG
Anja #herzlich

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 22:43 Uhr

Es beunruhigt mich da ich seit einem Jahr ein Zk von 26-28 ZT habe und sowas noch nie vorgekommen ist.

Eigentlich sollte ich mich bei meiner FÄ melden wenn ich meine Mens bekomme da wir eine BS machen müssen #zitter

Und jetzt sowas an ZT 20 / Es+10

SST war negativ, Ovus positiv #gruebel

Beitrag von tanja65 06.02.11 - 22:42 Uhr

#winke

ich würde auch zuerst an Einnistungsblutung denken. Wars den nur ganz wenig und kurz? Wenn ja kanns das ja sein.

Ich drück dir die Daumen das es so ist und du bald pos testest#klee#pro#pro.

LG Tanja

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 22:45 Uhr

Naja Binde habe ich seit heute morgen und ist sauber, nur wenn ich pipi machen gehe habe ich was am Toi

Mumu ist hart #zitter

Beitrag von tanja65 06.02.11 - 22:50 Uhr

Wenns nur ne Einnistungsblutung ist, müsste es ja morgen eigentlich wieder aufhören. Ich selbst war schon 4 Mal ss und hatte das nie, deshalb kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, sondern nur berichten was ich gelesen hab.

Ich glaub bisher sieht doch alles gut aus bei dir;-). Bin echt gespannt wie es in den nächsten Tagen bei dir weiter geht#liebdrueck.

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 22:55 Uhr

Von der Tempi her würd ich auch sagen das es okay ist, nur der schmier macht mir angst .... naja und die kommende BS


Danke für die aufmunternden Worte #blume

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 22:58 Uhr

also bis jetzt ist noch nichts verlohren deine tempi ist noch schön oben...#
wünsche dir viel glück das es klappt...!!

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 23:16 Uhr

Ich würde es ja auch denken aber irgendwie .... hab ich keine hoffnung #schmoll

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:20 Uhr

HI,

war sie denn braun oder hell?

Ich hatte das die letzten Monate auch. Aber ich war nicht ss. Aber egal, jede Frau ist anders.

Ich wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus, sieht ja bisher ganz gut aus!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 23:28 Uhr

Naja bräunlich hell #hicks aber bis jetzt noch kein blut #schmoll

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:35 Uhr

na dann,

schön das Köpfchen oben halten und abwarten. Erst wenn die Mens kommt, ist der Zyklus vorbei. Auch eine bräunliche Blutung kann Zeichen einer ss sein. Wenn die Schleimhaut dick ist, kann sie manchmal SB machen.

Liebe Grüße und viiiile Glück, mamutsch#klee

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 23:37 Uhr

Danke für eure lieben worte #blume ich hoffe ihr habt recht #liebdrueck