Wir ziehen um

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 06.02.11 - 22:27 Uhr

Heut um 00:41 Uhr kam Lotta Marlene nach Einleitung mit wehengel auf die Welt. Ich hatte eine schwere Gestose und deshalb musste es schnell gehen.
Die Geburt dauerte 4,5 Stunden und war halb so schlimm. Viel schlimmer ist das ich nach Hause will u frühestens Di. Darf!!! Ich heul schon rum u kann nicht schlafen!!!

Beitrag von lovely-angel85 06.02.11 - 22:28 Uhr

erstmal #herzlich glückwunsch und lass dich #liebdrueck

duie zeit im KH wirst du schon gut meistern

#winke

Ulli mit Julius inside (ET+5) #verliebt

Beitrag von schnurzel86 06.02.11 - 23:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum kleinen Wurm
Du schaffst das schon....

LG Julia+Leonie+7 Woche