Wie kann das denn sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 22:38 Uhr

Habe seit ES einen aufgeblähten Bauch...!!! mal mehr mal wenier...!!
Habe keine verdauungsprobleme, läft alles normal...!!

Hatte um 19.00 uhr abendgegessen hab mich auch echt satt gegessen wie kann das denn sein das ich seit gut ner stunde schon wieder hunger hab...!!

Komisch sonst esse ich gar nicht wirklich viel...!!

Hat das auch jemand von euch an ES...??

Kenne ich gar nicht so!!!:-[

nazar



Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:11 Uhr

Hm,

ich kenne das nur, wenn ich doof gegessen habe. Manchmal hab ich das kurz vor NMT.

Ich wünsche dir viel Glück, und dass es mit einer möglichen Frühss zu tun hat.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 23:28 Uhr

Wie weit bist du denn?

Ich hatte ein paar Tage vorm NMT auch mehr Hunger als sonst. Vor allem morgens knurrt mir neuerdings der Bauch ;-)

Viel Glück wünscht
Eva mit #ei