erbrechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tears-angel 06.02.11 - 22:42 Uhr

#zitter Brauch euren Rat hatte am Freitag Brech-durchfallwar beim arzt und hab eine Infusion bekommen gestern hatte ich nur Durchfall und mir war uebel heute vor allem jetzt am abend bin ich nur noch am brechen mein bauch blubbert extrem, weiss nicht was ich machen soll bin jetzt in der 13 ssw

Beitrag von zaubermaus211 06.02.11 - 22:47 Uhr

Mmmhh auf alle Fälle gaaanz viel trinken!!
Durch das Erbrechen und den Durchfall verlierst du sehr viel Wasser!!Am besten trinkst du Tee oder lauwarmes stilles Wasser. Ansonsten würde ich es mit Zwieback oder Salzstangen versuchen..

Gute Besserung und alles Gute
Zaubermaus 12.ssw

Beitrag von dark-witch 06.02.11 - 22:56 Uhr

hallo
kann mich nur anschließen. viel trinken und das alt bewehrte hausmittelchen von früher. aberrrrrrrr es gibt auch noch die möglichkeit mit kohlekompreten oder eben dann vomex. ich würd aber morgen nochmal zum fa, das ist halt echt nicht zum spaßen. lg

Beitrag von tears-angel 06.02.11 - 23:03 Uhr

Hab im hals einen richtigen kloss bekomm nichts mehr runter werd morgen zum Fa gehen hab halt immer angst um den kruemmel

Beitrag von dark-witch 06.02.11 - 23:07 Uhr

ja das kann ich mir vorstellen und so ein tropf hilft dann auch eher. ich war deshalb schon sooft in den vorherigen ssen im kh. aber dann hast wenigstens ruhe. lg