Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 22:46 Uhr

Hey, Mädels!

ich wollte nur anmerken, dass es wirklich toll wäre, wenn die Mädels, die eine Frage hatten,darauf antworten würden. Wäre schön ein feedback zu bekommen, was sie von der Antwort halten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

mamutsch#klee#winke

Beitrag von dentatus77 06.02.11 - 22:48 Uhr

Hallo!
Das hab ich auch schon manches Mal gedacht. Man muss ja nicht auf jede Antwort gleich antworten, aber ein kurzes Feedback nach einigen Antworten wäre schon nett, vor allem wenn sich einige richtig Mühe mit einer fundierten Antwort gegeben haben.
Liebe Grüße!

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 22:51 Uhr

Würde ich auch nett finden - einfach ein "Danke für die Antworten" würde ja reichen. :-)

LG Birgit

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 22:54 Uhr

Danke!#danke

;-)

Schön, dass ihr das auch so seht.

Schlaft gut und bis bald!#herzlich

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 22:58 Uhr

Schön.... Du gehst mit gutem Beispiel voran. Sehr vorbildlich! #huepf