Tja daaaa...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 06.02.11 - 22:50 Uhr

...ist die PEST. Vor 5 minuten eingetrudelt, nach 1 Woche überfällig pünktlich zum Wochenanfang :-(

Auf gehts in den nächsten Zyklus !!!!

:-( Tolles Wochenende !


Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche euch Mädels ! :-)

Lisa mit Sternli !! :-)

Beitrag von jk8271 06.02.11 - 22:53 Uhr

Sch****!... #liebdrueckFühl dich gedrückt.

Dann auf,in den nächsten Zyklus :0(

Ach Mensch.- immer diese doofe Pest...hattest du denn schon getestet und wusstest,dass du nicht ss bist?

GLG

Beitrag von mila2010 06.02.11 - 23:34 Uhr

Ja, habe schon getestet, bei ES+14 da dachte ich ich war zu früh,wie bei meiner 1.SS auch aber dass war wohl nix :-)

Danke für deinen Beitrag!

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 22:53 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus.... und denke daran:

- Nach dem ES ist vor dem ES
- Jeder Zyklus bedeutet eine neue Chance
- Kein Zyklus ist vergeudet - er bringt Dich dem positiven Test einen ganzen Monat näher! :-)

LG wartemama

Beitrag von mila2010 06.02.11 - 23:36 Uhr

Danke für deinen Liebevollen Beitrag! Sowas unterstützt einen echt!
Dass Macht mir Mut und bringt vielleicht die nötige Geduld !
DANKE!

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 22:56 Uhr

HI,

immer positiv bleiben, denn das wünschen wir uns auch vom Test.;-)

Auf in einen neuen Zyklus..Chacka..alles wird gut!

Liebe Grüße und viel Glück für den nächsten Zyklus.

mamutsch#klee

Beitrag von mila2010 06.02.11 - 23:37 Uhr

Dankeschhhööön!
Hört sich echt gut an ! Es gibt doch noch Menschen die mich aufmuntern können ! Schööön!

Ganz Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:38 Uhr

Hey, dafür sind wir da!

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von mila2010 06.02.11 - 23:43 Uhr

:-) Könnt euch alle mal #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:46 Uhr

Selber#liebdrueck