Rotwein in der Soße...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 22:55 Uhr

`nabend #winke

mein mann will diese woche so gern sein lieblingsessen kochen.
da kommt auch ein wenig rotwein in die soße. er meint ja, der alkohol verkocht. ich bin mir aber unsicher, ob ich das essen kann oder nicht.

wie handhabt ihr das?

liebe grüße
eva mit #ei (5.ssw)

Beitrag von canadia.und.baby. 06.02.11 - 22:55 Uhr

Guten Hunger :)

Es kommt ja nur ein Schuss rein , sie besteht ja nicht nur aus rotwein!

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 22:58 Uhr

Mmmh, jetzt muss ichs wohl doch essen. Ich dachte, ich hätte ein gutes Argument dagegen ;-) (ich mag das nämlich nicht so sehr *kicher*)

Aber ganz lieben Dank für deine fixe Antwort!

Beitrag von canadia.und.baby. 06.02.11 - 22:58 Uhr

Lach , dann sag das deinem Mann :D

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 22:59 Uhr

Dann ist der immer sauer ;O) oder enttäuscht. Also Augen zu und durch. Er muss meinen "Fraß" ja auch immer essen #mampf

Beitrag von rike1409 06.02.11 - 22:55 Uhr

Der Alkohol verkocht wirklich!!! :) Lasst es Euch schmecken!!:-D

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 22:58 Uhr

#blume dankeschön #winke

Beitrag von laila1984 06.02.11 - 22:59 Uhr

HI,

der Alkohol verkocht wirklich! schon bei 70 Grad!!

lg

Beitrag von gingerbun 06.02.11 - 23:00 Uhr

Ja der Alk ist weg. Hau rein !
Britta

Beitrag von anyca 06.02.11 - 23:03 Uhr

Ist so minimal - dann dürftest Du auch keinen Kefir, keine reifen Bananen, keinen Apfelsaft zu Dir nehmen. Du wirst ja nicht besoffen von der Soße!

Beitrag von manolija 06.02.11 - 23:05 Uhr


Jetzt musst du uns nur noch verraten, was du leckeres kochst....#mampf

PS. ich liebe Essen mit Rotweinsauce

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 23:06 Uhr

der mann kocht, nicht ich #mampf

nudeln mit leberkäs-soße... er mag das sehr, ich nicht so *hust* #hicks

Beitrag von rike1409 06.02.11 - 23:10 Uhr

Das kenn ich gar nicht, ist das sowas wie Wurstgulasch? :-)
Na dann sei froh, dass Du bekocht wirst ;-)

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 23:12 Uhr

Im Grunde ist es nachher wirklich wie Wurstgulasch, nur halt mit Leberkäse.
Der Mann kocht zum Glück öfter - und dann ess ichs auch gerne.
Er macht zum Beispiel die allerbesten Schnitzel #mampf

Beitrag von rike1409 06.02.11 - 23:16 Uhr

Traumhaft oder? Das macht meiner auch :-) Wir streiten uns manchmal um den Herd :-) Also wie gesagt, lasst es Euch schmecken #sonne