Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 06.02.11 - 22:57 Uhr

Guten Abend Mädels,
Sagt mal ist meine Kurve normal? Erst so tief nach dem ES und jetzt so hoch? Kommt mir irgendwie ziemlich komisch vor.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/564446

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von maybelle 06.02.11 - 23:02 Uhr

Hallo!

Sieht fast aus wie mein Blatt. Kann es sein, dass Dein ES vielleicht erst am 21/22 Zyklustag war?
Hier ist mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/565237

und ich weiß auch nicht so recht, woran ich bin. Schleim und MM sprechen für Eisprung am 11 Zyklustag, sowei meine normale Zykluslänge von 27 Tagen.
Aber Eisprung könnte auch erst am 16. ZT gewesen sein, wegen Ovus.
Lass Dich nicht verrückt machen, dass versuche ich auch schon die ganze Zeit.

Lg Yvonne

Beitrag von mellidiemel 06.02.11 - 23:13 Uhr

Hallo Yvonne,
Ne mein es war genau ab 14. ZT. War an den Tag bei meinem FA und der hat's per Ultraschall gesehen. Aber von der Tempi könnte deine Vermutung stimmen. Aber selbst dann wären meine Bienchen gut gesetz. ;-)
Stimmt deine Tempi ist in der 2. ZH auch ganz schön unruhig.
Könnte mein starker Temperaturanstieg eigentlich mit ss zusammen hängen?

Beitrag von maybelle 06.02.11 - 23:19 Uhr

Ich weiß nicht, ich denke es ist noch alles offen.

Wünsch Dir viel Glück und die Daumen sind gdrückt!

LG Yvonne

Beitrag von mellidiemel 06.02.11 - 23:22 Uhr

Danke schön! Bei dir ist ja auch noch nix verloren.

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:14 Uhr

HI,

ich sehe, du misst sehr vorbildlich. Ich denke das war ein Östrogenabsacker oder viell hattetst du diesen Monat deinen Es später. Aber du hast ja schön weiter Bienchen gesetzt. Ich denke, dass sieht gut aus.

Ich drücke dir feste die Daumen,

lg, mamutsch#klee

Beitrag von mellidiemel 06.02.11 - 23:20 Uhr

Danke danke.
Gott sei dank lieben mein Mann und ich uns nicht nur zum Babys machen. Somit haben wir Reserven ;-).
Ist total süß. Er hibbelt teilweise mehr als ich :-D.

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:24 Uhr

Oh, das ist doch wirklich süß!!!#verliebt

Ich wünsch euch beiden viel Glück!#winke