Frage zu Maxi Cosi Mura 3

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelchenmonster 06.02.11 - 22:57 Uhr

Huhu

also ich habe hier ein Komplett Set gefunden und wollte mal fragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe das da eine Babyschale Cabriofix (Maxi Cosi ) mit bei ist ??? (steht unter Lieferumfang)

Hier ist mal der Link :

http://www.kidscomfort.eu/MAXI_COSI_ALL_INKLUSIVE_SET_MURA_3_Deep-Blue_2011.html


Wäre über Antworten sehr dankbar , auch wenn die Frage vielleicht etwas blöd ist #hicks

Liebe Grüße ...

Beitrag von doris72 06.02.11 - 23:20 Uhr

Hallo,

würde ich auch so verstehen.

LG von Doris und Paul (auch Maxi Cosi Mura 3 Besitzer):-D

Beitrag von kruemelchenmonster 06.02.11 - 23:30 Uhr

Huhu

Vielen Dank für deine Antwort :D

Liebe Grüße ...

Beitrag von cool.girl 07.02.11 - 09:35 Uhr

Ja der gehört dazu!
Es wird immer wieder so ein großes Paket angeboten.
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-MURA-4-ALL-INCL-SET-TOTAL-BLACK-2011-NEU-4821-/370462932003?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item56414fbc23
Ich finde diese Pakete sehr praktisch, vorallem für "neue" Schwangere/Mütter die noch relativ wenig Ahnung haben...

LG Claudia

Beitrag von kruemelchenmonster 07.02.11 - 18:16 Uhr

Huhu

Danke schöön , dann weiß ich jetzt bescheidt :D


Liebe Grüße ...