ooh mein gott ,,,tut das weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 06.02.11 - 23:21 Uhr

Guten Abend,

Ich lag krade ganz gemütlich auf dem Sofa.
Bin dan augestanden weil ich hunga hatte#mampf

Und dann hatte ich voll das schlimme stehen im Bauch, als ob dir jemand von innen mit dem Messer alles ausschneidet.

Ich hatte das noch nie, ich habe mich auf dem Boden zusammengerollt und habe gewartet bis es besser wird.

Ohne Hoffnung, 10 minuten voller Schmerzen.


Und auf die toilette gehen , tuts auch sehr weh!!!


Liege jetzt wieder auf dem Sofa, und genisse mein Nutella Brot, oder 2 ??:-D


Liebe Grüße

Saika und Krümmel 13w+3t#winke




Beitrag von wartemama 06.02.11 - 23:32 Uhr

Na, dann mal guten Appetit. #kratz

LG wartemama

P.S.: Dir ist aber schon klar, daß solch' starke Schmerzen nicht unbedingt normal sind, oder?

Beitrag von knackundback 06.02.11 - 23:54 Uhr

Also wenn Du nach solchen Schmerzen weiter eher an essen denkst als daran zum Arzt zu fahren kanns sooo dramatisch nicht gewesen sein ;-)

Beitrag von bubi1981 07.02.11 - 00:24 Uhr

Hallo,

ich würde mal schleunigst in ein Krankenhaus fahren und mal gucken lassen, wovon das kommt! Das ist doch nicht " normal" .
Geh lieber auf eine Nummer sicher

Liebe Grüße
bubi 1981