Mennooo, meine Balken sind immer noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaniii87 06.02.11 - 23:29 Uhr

Wann kommen denn die Balken?
Und wann war der Eisprung nach eurer Meinung?

Liebe Grüße

Xaniii

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:31 Uhr

Hi xaniii

viell zeigst du uns dein Zb?;-)

lg, mamutsch#blume

Beitrag von xaniii87 06.02.11 - 23:34 Uhr

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935167/565126

Beitrag von eve_chris 06.02.11 - 23:36 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war evtl gestern. Wenn die Temp jetzt oben bleibt, erscheinen auch die Balken.
Wielang ist denn dein Zyklus sonst?

LG Eva

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:37 Uhr

Hi, das sieht doch suuuuper aus!

Wenn deine Tempi die nächsten 2 Tage oben bleibt, bekommst du deine Balken. Du hattest wohl gestern deinen ES. Deine Bienchen sizten perfekt.

Ich drücke dir feste die Daumen!!

lg, mamutsch#klee#herzlich

Beitrag von xaniii87 06.02.11 - 23:40 Uhr

Oh ihr seid ja die Besten :) Danke euch vielmals, dass ihr mir doch noch Mut machen konntet :)

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:45 Uhr

#bitte#verliebt

Beitrag von juventas 06.02.11 - 23:46 Uhr

Hi!
Bienchen sitzen perfekt!
Setz doch Deine ungenaue Messzeit vom 3. und 4. ZT auf 36,9° herunter, Vielleicht siehst du dann schon die Balken.
LG

Beitrag von xaniii87 06.02.11 - 23:54 Uhr

Hmm, hab ich gemacht, aber die sind nicht gekommen ... Naja, warten wir mal ab :)