Schaut mal, Inszenierte Babybilder!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nea-arwen1 06.02.11 - 23:34 Uhr

Habe eben etwas tolles gefunden....

Echt toll diese Bilder!!!

http://www.youtube.com/watch?v=aoQVa86EvPA

LG Melli#winke

Beitrag von lillyfee0381 06.02.11 - 23:44 Uhr

Diese Bilder sind wirklich tooooootaaaaaal süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.02.11 - 00:02 Uhr

Ich finde sie auch total schön!!! Das schönste fand ich das Baby als Astronaut!!

#verliebt

Beitrag von marlene75 07.02.11 - 08:29 Uhr

Sorry aber ich find's ganz furchtbar - ein Baby ist doch einfach wunderschön, da braucht es doch nicht so inszeniert zu werden!
LG
Marlene

Beitrag von yozevin 07.02.11 - 08:31 Uhr

Huhu

Das war die letzten Tage schon mal hier.... Ich finde die Bilder toll und ich denke, die Kleine wird später total stolz drauf sein, so individuelle und gelungene Babybilder zu haben....

Ein #pro für die Mama!

LG

Beitrag von kleine_steffi 07.02.11 - 09:32 Uhr

Ich finde die Bilder auch toll :-)

Und ich denke nicht, dass es dem Baby geschadet hat, es hat ja so schön geschlummert dabei hihi

Beitrag von moeriee 07.02.11 - 11:23 Uhr

Wow! Das sind wunderschöne Bilder! #verliebt Man kann mit so einfachen Dingen, so wundervolle Sachen machen... Wahnsinn!

Beitrag von rote-zora1 07.02.11 - 21:10 Uhr

Ich finde sie auch seeehr schön!