Schnell, wie benutz man diese dinger? Fruchtwasser!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofilu 06.02.11 - 23:45 Uhr

Habe etwas weiter unten schon geschrieben das ich wehen habe!
Ich glaube ich habe mir gerade in die Hose gemacht????!!!!
Oder ist es Fruchtwasser?
Habe teststreifen. Aber wie benutz man die? habe nur die streifen keine packung mehr#schock

HIIIIIILLLLLFFFEEEEE#heul

Beitrag von steffken80 06.02.11 - 23:50 Uhr

Hallo,

kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal schnell im Kreisssaal anrufen und nachfragen. Ich denke mal die Hebamme dort, kann dir bestimmt nen Tip geben.

Gibt ne Info, wenn du mehr weisst, oder es los geht.

Drück dir die Daumen
Steffken

Beitrag von daszweitekind 07.02.11 - 00:01 Uhr

naja ine scheide stecken udn rum wischen sagte mir die hebame

Beitrag von ameisenbaer8 07.02.11 - 00:03 Uhr

Ist es Lackmuspapier?
Wahrscheinlich...
Dann färbt es sich blau, wenn es mit Fruchtwasser in Berührung kommt.

Alles Gute Dir und Deinem Zwerg!

Versuch, Dich etwas zu entspannen (auch wenns schwer fällt).
Die Hebamme ist ja wohl auf dem Weg, oder?

Grüsse