Bin neu hier....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninja1601 06.02.11 - 23:46 Uhr

Hallo ihr da draußen.....

Ich wollte mich nur bei euch vorstellen,
bin gerade vom Kinderwunsch-Forum hierher gewechselt....

Hab Freitag pos. gestet,und jaaaaa bin quasi schwanger....
Aufgeregt usw.....,allerdings hat ich schon 1.FG,und deswegen
umso mehr Angst....Hoffe also das das kleine bis zum ende
bei mir bleibt,und ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite
steht falls ich evtl Fragen habe oder so....
Wünsche allen auch Schwangeren viel Glück und eine tolle SS....

Lg Ninja#winke

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 23:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! #blume

LG wartemama

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 00:04 Uhr

Hallo Ninja,

ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und wir uns die ganze SS-Zeit hier sehen können #winke

LG Eva mit #ei (5.ssw)

Beitrag von ninja1601 07.02.11 - 00:13 Uhr

hey you....
das ist ja cool,bin laut urbia auch in der
5.ssw....
hihi...
hast du anzeichen?
War gestern abend im KH,hatte bräunliche Schmierblutungen,ist aber alles okay...

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen #winke
Blutungen hatte ich bisher keine zum Glück. Nur heut morgen Nasenbluten (hab ich sonst nie, war bei der ersten SS aber auch so)
Dann ab und an mal recht müde (aber hält sich noch in Grenzen), Kreislaufprobleme (selten), UL-Zwicken (selten), Brustspannen (ab und an)
und immer Hunger ;O)

Also mir gehts soweit gut. Ich hab meinen FA-Termin leider erst am 15.2. #schmoll Aber dann sieht man hoffentlich schon was #huepf

Beitrag von punto050781 07.02.11 - 06:29 Uhr

Hallon Ninja,

ich war auch lange im Kinderwunsch Forum und durfte nun endlich wechseln.

Bin jetzt auch in der 5. Woche.

Herzlichen #klee und eine ganz tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Punto050781
#ei 5 + 2