Hilfe Fruchtwasser!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 06.02.11 - 23:50 Uhr

In schwangeren forum antwortet keiner. Hba total die panik und kann gerade nicht mehr klar denken!
Hab das höschen nass#hicks
Weiß gerade nicht ob ich mir in die hose gemacht habe oder ob es Fruchtwasser ist! Habe teststreifen weiß aber nicht wie ich die anwenden soll! packung habe ich nicht mehr! Brauche dirngend mal hilfe!

Sofi

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 23:52 Uhr

Ich habe mal gegooglet und das gefunden:

"das ist simples lackmuspapier, das bei säuren rosa bleibt und bei basen blau wird.
bei normalem ausfluss, der am ende der schwangerschaft ja eh mehr wird, bleibt es rosa (der ph-wert sollte bei 4 liegen, je geringer, umso besser), bei fruchtwasser (süsslich) wird es blau (ph-wert um 7(?))."

LG wartemama

Beitrag von jk8271 06.02.11 - 23:52 Uhr

Googeln, wegen der Teststreifen....

Ansonsten-Krankenwagen rufen und das im KHaus abchecken lassen...

Meine Tochter ist 8Jahre alt,aber damals wurde mir immer erklärt, sollte FW austreten-FB platzen, sofort hinlegen- Krankenwagen rufen...

Mensch-ruf doch sonst einfach mal ne Bereitschaftsambulanz an...


GlG

Beitrag von sofilu 06.02.11 - 23:54 Uhr

Notruf sagt ich soll testen und dann wieder anrufen#kratz
Bin so nervös! Kann gerade echt nicht klar denken!
Ich teste jetzt mal! Also blau ist fruchtwasser? Ok ich mach mal.

Beitrag von jk8271 06.02.11 - 23:57 Uhr

...die sind immer soooo liebevoll zu Unerfahrenen beim Notruf...

dann teste mal...aber tatsächlich merkt man den Unterschied von Urin und FW- aber ich kann nachvollziehen,dass man das im nervösen Zustand nicht mehr realisiert.

#liebdrueck

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:00 Uhr

Ich merke momentan glaube ich fast nichts mehr! Bin so surch den wind. Habe damit jetzt noch nicht gerechnet!
Es ist blau! Also fruchtwasser. Gerade ist wieder ein schwall rausgekommen. Ich bin ganz allein hier und der Krankenwagen kommt sobald sie wieder einen frei haben! Ich dreh gleich durch. Die wehen sind auf einmal auch viel stärker!
Ausgerechnet heute ist mein Mann bei seiner Mutter!
Muss mich ablenken bis er kommt sonst drehe ich durch!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 00:02 Uhr

Wenn n Krankenwagen frei ist...herrjeh...

ICQ? Tele?....

Mann anrufen...???

Wäre dir gerne beim Ablenken behilflich.

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:05 Uhr

Mann ist unterwegs. Dauert ca knapp 2 stunden#schmoll
Wäre toll wenn wie hier weiter schreiben. Gucke zwischen durch das internet durch wegen der 35.ssw mach mir sorgen das es dem baby vielleicht nicht so gut geht!
Der Notruf meinte so schnell kommen babys nicht ist soll locker bleiben und warten#heul

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 00:08 Uhr

In der Tat lassen sich einige Baby s zeit- aber n bisschen liebevoller dürften die schon sein...

Dem Baby wird es gut gehen, mach dir keinen Kopf!!! :0)


#liebdrueck

Joa joa.. Mutternatur, wenn man ganz alleine ist, dann passiert sowatt :0)

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:09 Uhr

Hoffe die die mich abholen sind nicht so blöd. Oh man wo bleiben die?
Wie ist das noch mal mit den abständen? Ich weiß gerade garnichts mehr!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 00:12 Uhr

wie sind denn deine Abstände????


Herrjeh...also solch einen Notruf hab ich noch nicht abgeben müssen, bzw hab ich noch nie so lange warten müssen...

verrückte Welt.- aaaaaber verscuh echt ruhig zu bleiben"!!!

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:13 Uhr

Alle 4-5 minuten das es soo schlimm ist hatte ich vergessen. Warum kommen sie so schnell???

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 00:16 Uhr

vielleicht legst du dich doch besser hin!!!...

ich schwitze schon mit hier...hast noch mal angerufen??

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:18 Uhr

Ja und auf einmal war der ton vom dem kerl ganz anderes als ich alle 4-5 minuten gesagt habe. Der wagen kommt es wohl. Seit wohl jetzt wichtiger geworden zu sein#zitter Abstände höchstens alle4 minuten. Ich hab angst!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 00:21 Uhr

Atme durch Nase tief ein-durch Mund aus.... du brauchst keine Angst zu haben!!

Es wird alles gut sein. Hast es bald geschafft meine Liebe.

Total toll, wie du dich hier noch konzentrierst, du machst den Rest auch noch prima ;0) #liebdrueck

Beitrag von feuerfuechsin 07.02.11 - 00:10 Uhr

kann ich nur zustimmen, bleib ruhig, leg dich hin. mein sohn kam auch in der 35ten ssw. nach ner woche konnte ich ihn mit heim nehmen... immer positiv denken...

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:14 Uhr

Liegen kann ich nicht! Laufe mit meinem Netbock hier rum. Komplett angezogen. Hoffe der KW kommt gleich. Ich ruf jetzt noch mal an.

Beitrag von feuerfuechsin 07.02.11 - 00:18 Uhr

:-D oh woher kenn ich das.. meine hebamme hat mich am telefon angebrüllt weil ich nich liegen konnte u. mein zeug zusammengepackt hab fürs kh :-D sieh aber zu daß du wenn du zur toilette mußt innen eimer pieselst...ham se mich auch machen lassen solang ich noch nich im kh war. irgendwas wegen sturzgeburt. an sonsten, nich aufregen, abstände zwischen den wehen messen und vor allem ALLES WIRD GUT!!

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:20 Uhr

Abstände jetzt alle 4 minuten#zitter#zitter#zitter#zitter
Es drück nach unten und ich hab angst!

Beitrag von feuerfuechsin 07.02.11 - 00:21 Uhr

ganz ruhig, wenn du dich aufregst wird es nur schlimmer.. der kw is bestimmt gleich da!

Beitrag von mellidiemel 07.02.11 - 00:23 Uhr

Hey süße, ich klinke mich jetzt auch mal zur Ablenkung nicht da.
Es wird alles gut! Hörst du? Meine Mutter war ganze 8 wochen zu früh und ist jetzt füllig und wohl genährt! ;-)
Ist der Krankenwagen noch nicht da? Hast nochmal angerufen?

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 00:04 Uhr

Aaahh.... oh Gott, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Dir gerade geht! #schwitz

Ich drücke die Daumen, daß der KW so schnell wie möglich bei Dir ist - und Dein Mann auch!

Alles Gute, ich drücke die Daumen! #blume

LG wartemama

Beitrag von sofilu 07.02.11 - 00:06 Uhr

Danke, versuche mich abzulenken bis der krankenwagen da ist. Die meinten das baby kommt nicht so schnell sie schicken weinen wagen. Kann aber etwas dauern! Die wehen werden immer stärker. Überlege schon ob ich selbst fahren soll aber das ist wohl keine gute idee.
Mein Mann braucht ca 2 stunden. Er ist bei seiner Mutter :-(

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 00:07 Uhr

Zwei Stunden? #schock

Und jetzt sitzt Du ganz alleine zu Hause und wartest auf den KW? Ich würde durchdrehen... wir bleiben alle hier, bis Du abgeholt wirst. Ich kann morgen ausschlafen! :-)

Alles wird gut!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 00:10 Uhr

Wir bleiben Alle!!! :0)

Mein Wecker klingelt nachher schon um 5- sowas dooooofes.

Aber ich bin auch noch gar nicht müde...

Nun musste ich Zwerg versorgen, die hatte noch mal durst- *schmunzel* im Halbschlaf immer sehr goldig...

  • 1
  • 2