Gute Nacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:52 Uhr

hi,

ich hoffe ihr killt mich nicht, weil ich einen neuen Thread eröffne, aber ich wünsche euch eine schöne Nacht.#verliebt
Bin fast nur abends hier unterwegs. Rein beruflich. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich kann am nächsten Wochenende viele ss-Posts lesen.

In diesem Sinne,
schlaft gut und macht euch nicht verrückt!;-)

lg, mamutsch#klee

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 23:53 Uhr

Gute Nacht! #gaehn

Ich habe heute nachmittag zu lange geschlafen und bin noch gar nicht müde... ;-)

LG Birgit

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 23:54 Uhr

Gute Naaaaacht

#winke

Beitrag von mamutschka2011 06.02.11 - 23:56 Uhr

Danke Mädels,


euch gute Nacht..schlaft gut und bleibt mir gesund ( und rund!;-))

Eure mamutsch#verliebt

Beitrag von jk8271 06.02.11 - 23:58 Uhr

ich wünsche auch eine gute N8 :0)

müsste eig. auch mal die Äuglein schliessen,aber i wie hat der SAndmann mich bis jetzt vergessen....


#winke

Beitrag von mamutschka2011 07.02.11 - 00:03 Uhr

Kommt noch, ganz sicher! ;-)Der Sandmann vergisst niemanden, ausser man hat Nachtdienst...und das kenne ich zu gut!

hihi..lg, mamutsch#schein