Mein erstes Zyklusblatt, wer noch wach ist bitte schauen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 06.02.11 - 23:52 Uhr

Hey Mädels


Hab heute schon mal gepostet, mein FA sagt ich hab nicht immer einen ES bzw nur selten

Habe diesen ZK dann mit nem ZB angefangen da man daran doch erkennt, ob ein ES statt gefunden hat oder nicht, richtig?
Oder geht die Tempi auch hoch OHNE Es?

Helft miiiiir #schwitz



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

Beitrag von wartemama 06.02.11 - 23:56 Uhr

Für mich sieht das eindeutig nach ES aus.

"Es gibt auch eine Hochlage ohne ES, aber das ist sehr selten. Dahinter steckt das sogenannte LUF-Syndrom (=Luteinisierter Unrupturierter Follikel). Meist sind dann die Hochlagen jedoch stark verkürzt. Eine Schwangerschaft kann keine eintreten, da durch das Progesteron ein weiterer Eisprung verhindert wird."

(www.nfp-forum.de)

LG wartemama

Beitrag von schnatterinchen 06.02.11 - 23:58 Uhr

Das sieht doch schwer nach Eisprung aus. Bienchen sitzen auch schon gut. Vielleicht gleich nochmal vorsichtshalber eins nachlegen... ;-)

Viel Erfolg, schnatterinchen

Beitrag von steff2309 06.02.11 - 23:58 Uhr

bin nicht sehr erfahren was die tempi angeht,aber denke wenn die tempi oben bleibt kommen die balken und dein eisprung war die letzten tage.aber nicht sicher:-)

Beitrag von gini-hamburg 07.02.11 - 01:11 Uhr

es sieht nach ES aus ...
wie lange ist dein zyklus ?

Beitrag von chestershiva 07.02.11 - 02:08 Uhr

zwischen 23-27 Tagen

Beitrag von gini-hamburg 07.02.11 - 10:08 Uhr

dann sieht es für mich nach ein es aus , passt genau :-)