Hilfe,was iss das nur????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 06.02.11 - 23:59 Uhr

huhu Ihr auch nicht schlafenden Kugelbäuche.....

folgendes....ich habe untenrum wie so eine art Krampf in der Scheide und hin und wieder Sticht es auch.....
nen ständigen drang zum pullern,und hatte auch Durchfall....

habe das schon seit ca. mittwoch aber heute isses schlimmer.....muss dazu sagen das ich auch heute spazieren war....


kennt das jemand von euch und was würdet ihr machen???



lg schnuckelchen die am di in der 37ssw ist

Beitrag von oldtimer181083 07.02.11 - 00:25 Uhr

Hallöchen.

das mit dem Stechen hab ich sehr oft wenn ich mich überanstrenge,ich denke schlimm ist das ganze nicht.
Hast du Magnesium ?? Versuche etwas zu entspannen,sollte es morgen anhalten einfach mal zum Doc und abklären lassen.



Lg