Nachtkinder - Wer hat sie alles?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bouncecat 07.02.11 - 00:37 Uhr

Mir kam dieser Thread grad mal so spontan, als ich mir meinen kleinen Engel angesehen hatte im Bett und dieser mich ansah. Mir viel das auch schon sehr lange auf, dass ich ein kleines Nachtkind habe ^^

Wer hat denn alles von euch Nachtkinder?

Beitrag von olchen81 07.02.11 - 03:58 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht genau was du mit "Nachtkind" meinst ...
aber wir , mein Sohn und ich, sind wach ... wie jede Nacht ...

lg

Beitrag von pasmax 07.02.11 - 08:14 Uhr

was meinst du mir nachtkinder?

also mnein zwei großen fanden es z.b. sehr toll die nacht halb drei zu spielen.

lg pas