Eineee kleinee doofe frageee

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von whiteangle 07.02.11 - 05:37 Uhr

Ich hab mal ne frage ich habe in meiner Familie Bindegewebsschwäche am bauch und hatte bisher nie wirkliche probleme macha zwar kein sport wurd aba nie so schlimm wie jetzt. mein ganzer unterleib und bauch sind richtig dick fühl mich richtig moppelig. und meine regel hatt ich auch erst letze woche. kann das vllt auch an was anderem liegen??

Beitrag von nycy27 07.02.11 - 08:21 Uhr

Vielleicht liegt es am Darm ???

Beitrag von marion2 07.02.11 - 08:37 Uhr

hallo,

ja, kanns.

entweder du musst dich mehr bewegen

oder weniger essen

oder öfter aufs klo gehen (da hilft mehr bewegung auch)

oder

du bist trotz regel schwanger

Gruß Marion