tempi runter laune im keller, was sagt ihr zu tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 06:21 Uhr

hi :-(

bin so traurig ich glaub ich brauch nicht mehr zu hibbeln, tempi runter gegangen

kann mich auf mens einstellen oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

grüssle

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 06:25 Uhr

Guten morgen, noch ist die Tempi über der CL, und ich würde morgen noch abwarten!!
Entscheident ist der letzte Tag vor der Mens....

Ich drück Dir die Daumen!!!

LG Sarah#winke

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 06:31 Uhr

#danke dir