Tage haben kl Verspätung und schon hofft man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-brina 07.02.11 - 06:53 Uhr

#winke zusammen,

kennt ihr das...man weiß das die Periode kommt hofft aber das sie doch weg bleibt?

Bei mir ist es gerade so das ich im Dezember und im Januar jeweils am 6ten des Montas meine Tage bekommen habe.

Und jetzt im Februar heute ist der 7te und was fehlt? Die Periode.

Auch wenn ich es nicht möchte mach ich mir natürlich Hoffnungen auch wenn ich genau weiß das es unnütz ist bei meinem Glück....kommen sie halt was später vll sogar schon im laufe des Tages.


GLG Brina

Beitrag von ines.2011 07.02.11 - 07:09 Uhr

Guten Morgen Brina,

so geht das aber nicht. #nanana

Sei doch etwas hoffnungsvoll. Wir wissen doch alle, dass schwanger werden viel mit dem Kopf zu tun hat.

Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Stell Dir vor es hat diesmal geklappt ... #sonne

LG Ines :-)

Beitrag von die-brina 07.02.11 - 07:11 Uhr

danke Ines aber nach 3 jahren is das gar nicht mehr so einfach ;-)

Beitrag von die-brina 07.02.11 - 07:48 Uhr

Aber ich hab mich hier mal weiter durchgelesen. Sobald meine mens da sind kann man wohl mit der Tempi Kurve anfangen....vll sollte ich das mal versuchen allerdings habe ich keine Ahnung wie das genau funktionieren soll....